Ricoh Mitarbeiter-Event

Firmenfeier auf dem Possmann-Gelände

Jedes Jahr veranstaltet die Firma Ricoh für alle ihre Mitarbeiter ein Wochenende mit internationalem Fußballturnier in einem anderen Land. Firebeach Events wurde beauftragt den Abschlussabend zu organisieren.

Die Mitarbeiter der Firma Ricoh kamen aus sage und schreibe 12 Ländern, d.h. eine kunterbunte Mischung aus aller Welt erwartete uns an diesem Abend was heute fast an "Willkommen zu Gast bei Freunden" erinnert. Als zentralste Location wurde der Innenhof mit Lagerhalle unseres Partners der Kelterei Possmann gefunden, ausgewählt und in eine regelrechte "Partyhochburg" verwandelt.

Wo vorher noch LKW's, Kisten und Äpfel lagerten, fand man jetzt ein schmucke Partylocation für ca. 300 Mitarbeiter und Vorstandsmitgliedern aus aller Welt der Firma Ricoh vor. Die Mannschaften wurde Busseweise zur Location aus ihren Hotels transferiert und mit einem reichhaltigen original hessischen Buffet mit echtem "Äppler" verköstigt.

Nach der Siegerehrung gab es kein halten mehr und es wurde bis spät in die Nacht auf Tischen und Bänken getanzt gesungen und einfach nur gefeiert, selbst der "Vorstand" wurde beim Singen erwischt. Der Kunde sprach von der besten Veranstaltung seit bestehen des Mitarbeiterturniers.