Beachparty im Carree in Darmstadt

Wir wandelten den Carree-Innenhof für ein komplettes Wochenende mit mehreren Tonnen Sand in einen "Fire-Beach" um. Über die kompletten drei Tage hatten Beachvolleyball -Cracks die Möglichkeit ihr können auch einmal vor großer Zuschauerkulisse unter Beweis zu stellen.

Sowohl Hobby als auch Ranglistenspieler kämpften um Ranglistenpunkte bzw. den Turniersieg, des in der Szene sehr begehrten "BMW-Mini-Cups".

Zu Beginn der Turniertage, durften aber erst unsere kleinsten den "größten Sandkasten Darmstadt's" mit Sandschaufeln und Förmchen nutzen, um Sandburgen zu bauen oder sich bei der Kinderdisco zur Freude der Eltern austoben.

Der Highlight war sicherlich der Samstag, mit hoch attraktiven Spielen in brütender Hitze, wobei unser Moderator die Zuschauer bei jedem Ballwechsel noch mehr zum kochen brachte und das Carree einem Hexenkessel mit "la ola-Welle" glich.

Zur Abkühlung gab es am Abend die legendäre Beachparty mit coolen Drinks, einem blendend aufgelegten DJ flat revo und einer Brise Urlaubsstimmung.