Moderator Markus Philipp

| NEU im Booking |

TV-Moderator (ARD & Hessischer Rundfunk)
Veranstaltungsmoderator

Vielseitigkeit als Trumpf

Markus Philipp ist ein Allrounder im besten Sinne. Der TV-Moderator, der seit 2009 für die ARD und den Hessischen Rundfunk vor der Kamera steht und dort regelmäßig Sportsendungen („Sportschau live“, „heimspiel!“) moderiert oder als Reporter und Kommentator agiert, verfügt über ein erstaunlich großes Themenspektrum.

Denn während er im Fernsehen vor allem als Sportexperte gefragt ist, hat er sich bei Veranstaltungsmoderationen in den vergangenen zwei Jahrzehnten bereits auf vielfältigsten Gebieten einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut. Egal ob Firmen-Events und Galas, ob Podiumsdiskussionen zu wirtschaftlichen oder politischen Themen, ob Messen oder Produktpräsentationen – die Kunden von Markus Philipp schätzen vor allem seine große Vielseitigkeit und enorm große Flexibilität und Spontanität. Nicht umsonst greifen namhafte Unternehmen wie Daimler, Nestlé, Liebherr, Deutsche Post, Arcor, Johnson & Johnson, Porsche und viele andere mehr seit vielen Jahren auf das Können des Routiniers zurück.

Für seine Arbeit als TV-Moderator wurde Markus Philipp im Jahr 2006 in Magdeburg mit dem Deutschen Regionalfernsehpreis in der Kategorie „Bester Moderator“ ausgezeichnet. Fünf Jahre später war er mit der hr Übertragung des Frankfurt-Marathons für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Viel beachtet war zudem 2011 sein Auftritt als Lockvogel bei "Verstehen Sie Spaß?", als Markus Philipp als Moderator einer speziell inszenierten Sendung Deutschlands damalige Fußballerin des Jahres, Fatmire Bajramaj, aufs Glatteis führte.

Markus Philipp im "Einsatz":

Jetzt unverbindlich Markus Philipp für ihr Event anfragen!

Anfrage stellen